Richtfest
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ralf
Administrator
*******

Beiträge: 13
Registriert seit: Jul 2014
#1
07-19-2014, 05:42 PM

Gestern haben wir Richtfest gefeiert und die Anton Schmittlein Construction GmbH hat keine Mühen gescheut daraus ein sehr angenehmes Event zu gestalten. Das Büfett war reichlich und es gab Champagner zum Anstoßen. Wir nutzten auch die Möglichkeit die Wohnungen anzusehen. Hier sahen wir, dass schon die ersten Wände eingezogen waren.
Vor allem aber gab es die Gelegenheit sich kennenzulernen. Wir haben diese Gelegenheit genutzt und 13 Eigentümern unseren Flyer für dieses Forum überreicht. Durchweg konnten wir nur nette Leute entdecken, ob sie nun von außerhalb kamen und die Wohnung vermieten oder ob sie selber einziehen wollen. Bei den vielen Begrüßungen stellte sich heraus, wer so alles an solch einem Projekt mitarbeitet. Neben den bekannten Personen von der Anton Schmittlein Construction GmbH und den Gewerken waren auch die Architekten, die Statiker, die Eventmanager, das Marketing, die Hausverwaltung, das Bezirksamt und viele andere eingeladen.
Nebenbei erfuhren wir, dass zum 31.12.2014 die ersten Wohnungen übergeben werden sollen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-19-2014, 06:13 PM {2} von Ralf.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste