Große Seestraße 4
Küche - Druckversion

+- Große Seestraße 4 (http://see-4.de)
+-- Forum: Bauprojekt (http://see-4.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Innenausbau (http://see-4.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Küche (/showthread.php?tid=9)



Küche - Ralf - 07-22-2014

Wie wir auf dem Richtfest mitbekommen haben sind noch einige bei der Küchenplanung oder sind das Thema noch gar nicht angegangen. Denen sei gesagt, dass wir uns in vielen Küchenstudios umgeschaut haben. Wir waren erst bei Dassbach Küchen in Dahlewitz, dann bei Höffner, bei Küchen-Aktuell und schließlich noch bei Innova. Fündig wurden wir erst auf eine Empfehlung hin bei Küche Aktiv in Altglienicke. Der Mitarbeiter, Herr Götze, schaffte es mit seiner Kreativität auf unsere Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und hat uns mehrere Vorschläge für unsere Küche zugeschickt, einer besser als der andere. Also, wir haben erst die üblichen 2 Stunden bei ihm gesessen und dann hat er ohne uns weitergemacht, um die für uns beste Lösung zu finden. Das haben wir so nirgendwo anders erlebt. Als wir unsere Traumküche dann gefunden hatten, haben wir den Preis noch bei drei Küchenstudios gegengeprüft und siehe da, sein Angebot war auch noch am günstigsten, abgesehen davon, dass er eh bei uns einen Bonus für die aufwendige Planung hatte und auch sonst ein wirklich angenehmer Mensch ist. Bei so viel Lobhudelei möchte ich betonen, dass wir in keinerlei Beziehung zu ihm stehen.