Große Seestraße 4
Nachbar-Bauprojekt - Druckversion

+- Große Seestraße 4 (http://see-4.de)
+-- Forum: Umgebung (http://see-4.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Große Seestr. 3 (http://see-4.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Nachbar-Bauprojekt (/showthread.php?tid=5)



Nachbar-Baup - André - 07-19-2014

Bei uns geht es ja gut voran. Auf dem Nachbargrundstück - Große Seestraße 3 - scheint es aber Probleme zu geben. Eigentlich sollten dort erste Arbeiten (Mai/Juni) längst begonnen haben. Doch der Baubeginn verschiebt sich; offenbar wegen rechtlicher Probleme. Weiß jemand mehr?


RE: Nachbar- - Ralf - 07-19-2014

Ich habe auch von Problemen gehört bei dem nachbarlichen Bauvorhaben. Daraufhin habe ich die Frau vom Bezirksamt gefragt, die die Baugenehmigungen erteilt. Sie meinte, dass sie von keinen Einsprüchen Kenntnis habe und der Baubeginn für August anberaumt sei.


RE: Nachbar- - Ralf - 10-31-2014

[attachment=8]Seit Mitte Oktober passiert auch hier etwas. Das Grundstück ist nicht mehr (wieder)zuerkennen. Der nähste Weg von der Großen Seestraße zum See ist nur noch über den Weg bei der Freilichtbühne möglich.